vergrößernverkleinern
Marko Arnautovic während des Trainings © APA (Expa/Kokenge)

Werder Bremen hat am Donnerstag sein Trainingslager in der Steiermark aufgeschlagen. Mit dabei im Camp des deutschen

Werder Bremen hat am Donnerstag sein Trainingslager in der Steiermark aufgeschlagen. Mit dabei im Camp des deutschen Fußball-Bundesliga-Dritten in Bad Waltersdorf sind auch die beiden Österreicher Sebastian Prödl und Marko Arnautovic. Die drei deutschen WM-Spieler Mesut Özil, Per Mertesacker und Tim Wiese treffen am Montag ein.

Trainer Thomas Schaaf wird mit seinem Team bis 6. August in Österreich trainieren. Ab Freitag bereitet sich auch Liga-Konkurrent Nürnberg eine Woche in Österreich auf die Bundesliga vor. Der von der Wiener Austria zum "Club" transferierte Rubin Okotie und seine Kollegen gastieren in Salzburg in Kaprun, Trainer Dieter Hecking will vor allem im spielerischen und taktischen Bereich arbeiten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel