vergrößernverkleinern
Soll am Dienstag Leihvertrag unterzeichnen © APA (Archiv/Jäger)

Stefan Maierhofer steht offenbar vor einem Wechsel zum deutschen Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg. Wie das Internet-Portal

Stefan Maierhofer steht offenbar vor einem Wechsel zum deutschen Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg. Wie das Internet-Portal "sportnet.at" am Montag berichtete, flog der 27-jährige Niederösterreicher zu medizinischen Tests von Birmingham nach Duisburg und soll dort am Dienstag einen Leihvertrag für ein Jahr unterzeichnen.

"Trainer Milan Stasic hat sich die letzten Monate intensiv um mich bemüht und kennt mich noch aus Koblenz-Zeiten", wurde der Ex-Rapidler zitiert, der in den Planungen seines derzeitigen Vereins Wolverhampton Wanderers keine Rolle mehr spielt. Duisburg beendete die vergangene Saison in der 2. Liga auf Rang sechs und peilt im kommenden Spieljahr den Aufstieg an.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel