vergrößernverkleinern
Der 23-Jährige kommt von Benfica Lissabon © APA (Archiv/epa)

Der englische Fußball-Meister Chelsea steht vor der Verpflichtung des brasilianischen Teamspielers Ramires. Chelsea hat sich mit

Der englische Fußball-Meister Chelsea steht vor der Verpflichtung des brasilianischen Teamspielers Ramires. Chelsea hat sich mit Benfica Lissabon auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro für den 23-Jährigen geeinigt, Ramires muss daher nur noch die medizinischen Tests bestehen.

Ramires Santos do Nascimento kam im Mai 2009 von Cruzeiro Belo Horizonte nach Portugal und holte in der abgelaufenen Saison mit Benfica den Titel. Der Mittelfeldspieler hält bei 15 Länderspielen für den fünffachen Weltmeister, bei der WM in Südafrika erhielt er von Teamchef Carlos Dunga vier Einsätze.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel