vergrößernverkleinern
Der 20-Jährige fühlt sich in München wohl © APA (Archiv/dpa)

WM-Torschützenkönig Thomas Müller hat wie erwartet seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um zwei weitere Jahre

WM-Torschützenkönig Thomas Müller hat wie erwartet seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Wie der Verein am Freitag mitteilte, unterschrieb der Offensiv-Spieler bis zum 30. Juni 2015 beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Der alte Vertrag wäre bis 2013 gelaufen.

In der vergangenen Saison hatte der 20-Jährige mit dem FC Bayern die deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal gewonnen. Zudem stand er im Champions-League-Finale. Bei der WM in Südafrika wurde Müller zum besten Nachwuchsspieler gewählt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel