vergrößernverkleinern
Neuer Termin des Schlagers steht noch nicht fest © APA (Archiv/Leodolter)

Die Fußball-Bundesliga hat am Montag bekanntgegeben, dass das am 22. August geplant gewesene Spiel der 5. Runde zwischen Meister

Die Fußball-Bundesliga hat am Montag bekanntgegeben, dass das am 22. August geplant gewesene Spiel der 5. Runde zwischen Meister Salzburg und Sturm Graz aufgrund der Europacup-Play-off-Einsätze der beiden Clubs auf einen noch nicht fixierten Termin verschoben worden ist.

Die Steirer bestreiten am Donnerstag zuvor ihr Europa-League-Hinspiel gegen Juventus Turin, die Salzburger müssen am folgenden Dienstag (24. August) in der Champions-League-Qualifikation auswärts gegen Tel Aviv antreten.

Die Salzburger hatten um eine Vorverlegung der Sonntag-Partie ersucht, damit waren aber die noch am Donnerstag gegen Juventus engagierten Grazer nicht einverstanden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel