vergrößernverkleinern
Der Mann mit der Pommes-Frisur wechselt zu Al Ahli © APA (epa)

Der deutsche Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05, der Arbeitgeber der ÖFB-Legionäre Andreas Ivanschitz und Christian Fuchs, hat

Der deutsche Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05, der Arbeitgeber der ÖFB-Legionäre Andreas Ivanschitz und Christian Fuchs, hat Aristide Bance nicht mehr auf seiner Gehaltsliste. Der Stürmer wechselte mit sofortiger Wirkung in die Vereinigten Arabischen Emirate zum FC Al Ahli, von dem er einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten hat.

"Seinen Wunsch nach einem Wechsel begründete er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen", sagte FSV-Manager Christian Heidel zu dem Transfer. Bance war im Sommer 2008 zu den Rheinhessen gekommen und absolvierte insgesamt 62 Liga-Spiele, in denen er 24 Tore erzielte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel