vergrößernverkleinern
Noch lange Zwangspause für den Bayern-Star © APA (epa)

Arjen Robben wird Bayern München voraussichtlich erst im kommenden Jahr wieder zur Verfügung stehen. "Es ist mehr als fraglich,

Arjen Robben wird Bayern München voraussichtlich erst im kommenden Jahr wieder zur Verfügung stehen. "Es ist mehr als fraglich, ob Arjen in der Hinrunde noch eingesetzt werden kann", sagte Bayern-Sportdirektor Nerlinger der "Bild am Sonntag". Eine neue Untersuchung habe ergeben, dass nach Robbens WM-Verletzung im Oberschenkel noch immer Flüssigkeit im Muskel sei.

"Der Heilungsverlauf ist unbefriedigend. Es wird noch lange dauern, bis Arjen wieder fit ist", betonte Nerlinger. Anfang August war zunächst von einer zweimonatigen Pause die Rede gewesen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel