vergrößernverkleinern
Jürgen Macho hat gute Chancen auf das 1er-Leiberl © APA (Gindl)

Österreichs Fußball-Teamchef Dietmar Constantini wird seinen Stammtorhüter für den Auftakt der EM-Qualifikation am

Österreichs Fußball-Teamchef Dietmar Constantini wird seinen Stammtorhüter für den Auftakt der EM-Qualifikation am Montagvormittag in einer Pressekonferenz in Salzburg bekanntgeben. Die Entscheidung fällt laut ÖFB-Angaben bei einer Besprechung mit Tormanntrainer Franz Wohlfahrt am Sonntagabend in Flachau.

Die größten Chancen auf einen Start am Dienstag in Salzburg gegen Kasachstan dürften sich Griechenland-Legionär Jürgen Macho (Panionios Athen) und Christian Gratzei von Sturm Graz machen, die in den beiden vergangenen Länderspielen gegen Kroatien und die Schweiz (jeweils 0:1) das Tor gehütet hatten. Dritter Keeper im ÖFB-Kader ist Michael Gspurning.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel