vergrößernverkleinern
Ronaldo erzielte Siegestor © APA (epa)

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat am Samstagabend in der Primera Division seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Die

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat am Samstagabend in der Primera Division seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Die Königlichen gewannen in der dritten Runde mit 2:1 bei Real Sociedad San Sebastian. Matchwinner war Superstar Cristiano Ronaldo, der vor 28.800 Zuschauern in der 74. Minute per abgefälschtem Freistoß Reals Siegtreffer erzielte.

Zuvor hatte Raul Tamudo (62.) die Gäste-Führung durch den Argentinier Angel Di Maria (51.) ausgeglichen. Mit nunmehr sieben Punkten konnte sich der spanische Vizemeister zumindest bis Sonntagabend an die Tabellenspitze setzen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel