vergrößernverkleinern
Zidane soll mehr mit Team zusammenarbeiten © APA (Keystone)

Zinedine Zidane wird künftig laut eigener Aussage enger mit Real Madrids Coach Jose Mourinho zusammenarbeiten. "Ich werde ein

Zinedine Zidane wird künftig laut eigener Aussage enger mit Real Madrids Coach Jose Mourinho zusammenarbeiten. "Ich werde ein Bindeglied zwischen den Profis und dem Präsidenten sein. Es gefällt mir, enger in die Struktur des Clubs eingebunden zu sein", meinte Frankreichs Ex-Starkicker am Samstag gegenüber dem französischen Radiosender Europe 1. Einzelheiten gab der aber nicht bekannt.

Mourinho hatte zu Wochenbeginn in einem Interview gemeint, dass er Zidane "mehr bei mir und weniger beim Präsidenten" haben möchte. Zidane ist persönlicher Ratgeber von Real-Boss Florentino Perez. Der Weltmeister von 1998 soll laut Medienberichten künftig jedenfalls auf der Trainerbank des spanischen Rekordmeisters Platz nehmen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel