vergrößernverkleinern
Bode Miller liebt nach eigenen Angaben Sölden © APA (Keystone)

US-Skifahrer Bode Miller (33) hat einen neuen Sponsor für seinen grün-weißen Rennhelm gefunden. Miller und Sölden haben am

US-Skifahrer Bode Miller (33) hat einen neuen Sponsor für seinen grün-weißen Rennhelm gefunden. Miller und Sölden haben am Samstag im Rahmen des alpinen Weltcup-Auftakts ihre Partnerschaft bekanntgegeben. "Sölden ist der perfekte Ort für meinen Lebensstil. Ich liebe Skifahren und Spaß. Die Bedingungen für mein Trainings sind in Sölden perfekt", erklärte der Sölden-RTL-Sieger von 2003 und 2004.

"Durch die Zusammenarbeit wollen wir noch mehr junge Leute zum Skifahren bringen. Dafür ist Miller die perfekte Person", meinte Jakob Falkner, der Chef des Söldener Organisationskomitees.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel