vergrößernverkleinern
Braafheid aussortiert © APA (Archiv/epa)

Beim deutschen Fußball-Rekord-Meister Bayern München ist es laut einem Bericht der "Bild" zu einem Kabinen-Krach gekommen.

Beim deutschen Fußball-Rekord-Meister Bayern München ist es laut einem Bericht der "Bild" zu einem Kabinen-Krach gekommen. Trainer Louis van Gaal und sein niederländischer Landsmann Edson Braafheid sind im Anschluss an das 3:3 vor einer Woche in Mönchengladbach aneinandergeraten. Verteidiger Braafheid darf zwar weiter mittrainieren, wird aber von Van Gaal nicht mehr eingesetzt.

Im Winter soll Braafheid, der bei Bayern einen Vertrag bis 2013 unterzeichnet hat, dann verkauft werden. Der 27-Jährige hatte gegen Gladbach das Aufwärmen abgebrochen, obwohl die Bayern noch einmal wechseln durften.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel