vergrößernverkleinern
Der Kroate muss acht Monate pausieren © APA (epa)

Nach seiner Knie-Operation wird Stürmer Ivica Olic dem deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in dieser Saison

Nach seiner Knie-Operation wird Stürmer Ivica Olic dem deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. "Der Arzt hat mir acht Monate Pause empfohlen, daran werde ich mich halten", wurde der Kroate auf der Vereins-Homepage zitiert. Vor einer Woche war Olic in den USA wegen eines Außenmeniskus- und Knorpelschadens im linken Knie operiert worden.

"Es geht mir gut, ich habe keine Schmerzen", sagte Olic bei der Rückkehr an die Säbener Straße. In der Vorbereitung auf die neue Saison wolle er wieder "voll angreifen".

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel