vergrößernverkleinern
Tadic bleibt weitere zwei Jahre in Favoriten © APA (Oczeret)

Österreichs Fußball-Vizemeister FK Austria Wien hat am Dienstag den Vertrag mit Dario Tadic vorzeitig um zwei Jahre plus Option

Österreichs Fußball-Vizemeister FK Austria Wien hat am Dienstag den Vertrag mit Dario Tadic vorzeitig um zwei Jahre plus Option für eine weitere Option verlängert. Der aktuelle Kontrakt wäre im Sommer 2011 ausgelaufen. Der 20-jährige Stürmer hat diesem Jahr den Sprung von den Amateuren in den Profikader geschafft und in fünf Liga-Partien zwei Tore erzielt.

"Dario hat sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt und sich nach unseren Vorstellungen weiter entwickelt. Er ist auch eine neuerliche Bestätigung dafür, dass gute Leistungen bei uns belohnt werden," sagte Austria-Vorstand Thomas Parits. Dadic steht am Mittwoch vor seinem Debüt in der ÖFB-U21-Auswahl, die am Mittwoch (20.45 Uhr) in Newport gegen Wales zu einem Testländerspiel antritt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel