vergrößernverkleinern
Optimistisch trotz großem Rückstand © APA (Archiv/dpa)

Franck Ribery glaubt trotz zwölf Punkten Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund weiterhin an Bayern Münchens Chance

Franck Ribery glaubt trotz zwölf Punkten Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund weiterhin an Bayern Münchens Chance auf den deutschen Fußball-Meistertitel. Der 27-jährige Franzose erwartet eine Aufholjagd des Titelverteidigers. "Bis Weihnachten müssen wir alle Spiele gewinnen", sagte Ribery in der Zeitschrift "Sport Bild" (Mittwoch-Ausgabe).

Bayern-Legende Franz Beckenbauer hat den Titel dagegen bereits abgeschrieben. Der "Kaiser" legte Trainer Louis van Gaal zudem nahe, sich mehr mit dem Vereinsvorstand abzusprechen. "Ich fände es von einem Trainer klug, das Gespräch zu suchen", erklärte Beckenbauer. "Seine Vorgänger haben das ja auch gemacht."

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel