vergrößernverkleinern
Coach Van Gaal mit dem jungen Knasmüllner © APA (Archiv/dpa)

Christoph Knasmüllner hat beim 2:1-Testspielsieg des FC Bayern München gegen die SpVgg Unterhaching am Mittwochnachmittag den

Christoph Knasmüllner hat beim 2:1-Testspielsieg des FC Bayern München gegen die SpVgg Unterhaching am Mittwochnachmittag den zweiten Treffer erzielt. Der 18-jährige Mittelfeldspieler war in der 63. Minute mit einem Schuss aus 16 Metern erfolgreich.

Bei den aufgrund der Länderspiel-Abstellungen stark ersatzgeschwächten Bayern kam der französische Superstar Franck Ribery erstmals nach seiner Verletzung von Beginn an zum Einsatz und stellte sich bei seinem 75-minütigen Einsatz gleich mit einem Tor (15.) und Assist ein. Der 20-jährige Marcel Holzmann kam in der Schlussviertelstunde zu einem Kurzeinsatz.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel