vergrößernverkleinern
Dauergast auf Titelseiten © APA (Archiv/Neubauer)

Neun Monate nach ihrem Abfahrts-Olympiasieg in Vancouver ist US-Skistar Lindsey Vonn (26) Dauergast auf den Titelseiten der

Neun Monate nach ihrem Abfahrts-Olympiasieg in Vancouver ist US-Skistar Lindsey Vonn (26) Dauergast auf den Titelseiten der Glamour- und Societymagazine. Nun ziert Vonn das Cover des ESPN-Magazins und hat sich dabei in die Schauspielerin Sharon Stone "verwandelt". Nachgestellt wurde die wohl legendärste Szene aus "Basic Instinct".

Sie sei bei einem früheren Fotoshooting auf ihre Ähnlichkeit mit der Hollywood-Schauspielerin aufmerksam gemacht worden, erklärte Vonn, wie man auf die Idee gekommen war. Die dreifache Weltcup-Gesamtsiegerin war dann vom Ergebnis aber selbst äußerst überrascht. "Denkt ihr, dass ich Sharon Stones Stuntdouble sein könnte?", wandte sich Vonn mit ihrer Frage an die Öffentlichkeit.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel