vergrößernverkleinern
Kloses großes Ziel ist die EM 2012 © APA (Archiv/epa)

Der deutsche Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose kann sich aufgrund seiner Reservistenrolle bei Bayern München einen

Der deutsche Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose kann sich aufgrund seiner Reservistenrolle bei Bayern München einen Wechsel im Sommer vorstellen. Sowohl das Ausland als auch ein Transfer innerhalb der deutschen Bundesliga seien eine Option, erklärte der 32-Jährige dem Fachmagazin "kicker" (Donnerstag-Ausgabe).

Kloses Vertrag in München läuft mit Saisonende aus, Gespräche über eine mögliche Verlängerung sollen aber erst im Frühjahr stattfinden. Zuletzt war dem zweitbesten WM-Torschützen der Geschichte (14 Treffer) im Bayern-Angriff meist sein Landsmann Mario Gomez vorgezogen worden. Kloses großes Ziel ist die EM 2012 in seinem Geburtsland Polen und der Ukraine.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel