vergrößernverkleinern
Maradona könnte bei Fulham landen © APA (Archiv/epa)

Diego Maradona hat nach eigenen Angaben ein Angebot, Trainer in der englischen Premier League zu werden. "Im Februar werde ich

Diego Maradona hat nach eigenen Angaben ein Angebot, Trainer in der englischen Premier League zu werden. "Im Februar werde ich nach England reisen und mir das feste Angebot anhören", zitierten argentinische Medien den Fußball-Weltmeister von 1986, der zuletzt bei der WM in Südafrika die Nationalmannschaft seiner Heimat Argentinien betreut hatte.

"Wenn sie mich überzeugen, nehme ich es an", erklärte Maradona, der sich im Moment in Punte del Este (Uruguay) aufhält. Laut der Zeitung "Clarin" soll es sich bei dem englischen Verein um Fulham handeln. Der Europa-League-Finalist liegt derzeit nur auf dem 14. Platz in der englischen Meisterschaft. Seit Juli vergangenen Jahres ist der Waliser Mark Hughes Trainer der Londoner.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel