vergrößernverkleinern
Giggs bestritt 600 Premier League-Spiele © APA (epa)

Ryan Giggs will beim englischen Fußball-Großclub Manchester United eine weitere Saison anhängen. "Ich würde gerne noch ein

Ryan Giggs will beim englischen Fußball-Großclub Manchester United eine weitere Saison anhängen. "Ich würde gerne noch ein Jahr spielen. Wir werden darüber demnächst reden", erklärte der 37-jährige Waliser, der am vergangenen Wochenende seine 600. Premier-League-Partie für die "Red Devils" bestritt.

Geht es nach Coach Alex Ferguson, dann ist ein neuer Vertrag für den Mittelfeld-Veteran nur noch Formsache. "Seine Fitness ist unglaublich. Vielleicht kann er sogar noch zwei Jahre spielen", meinte der Schotte. Giggs erhält beim Premier-League-Spitzenreiter seit längerer Zeit regelmäßig Ein-Jahres-Verträge.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel