vergrößernverkleinern
Könnte "früher als erwartet" nach Englnad wechseln © APA (epa)

Jose Mourinho hat im Machtkampf mit Jorge Valdano Spekulationen über seinen Abschied bei Real Madrid ein weiteres Mal angeheizt.

Jose Mourinho hat im Machtkampf mit Jorge Valdano Spekulationen über seinen Abschied bei Real Madrid ein weiteres Mal angeheizt. Gegenüber dem "Sunday Mirror" erklärte der Portugiese, dass er "früher als erwartet" nach England zurückkehren könnte. Mourinho hatte in der englischen Premier League mit Chelsea bereits zwei Meistertitel gefeiert, ehe er nach Italien zu Inter Mailand weiterzog.

"Ich liebe den englischen Fußball und meine Familie liebt England", meinte der Real-Coach. "Ich habe immer vorgehabt, eines Tages zurückzukehren. Aber vielleicht kommt dieser Zeitpunkt früher, als ich erwartet habe."

Mourinho hatte in jüngster Zeit mangelnde Unterstützung durch Reals Club-Verantwortlichen beklagt und sich offensichtlich mit Generaldirektor Valdano zerstritten.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel