vergrößernverkleinern
Nacer Barazite bei der Austria © APA (epa)

Österreichs Fußball-Rekord-Cupsieger Austria Wien hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der niederländische

Österreichs Fußball-Rekord-Cupsieger Austria Wien hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der niederländische Stürmer Nacer Barazite unterzeichnete bei der Elf von Chefcoach Karl Daxbacher am Montag einen Zweieinhalbjahresvertrag mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, gab der Bundesliga-Tabellenvierte bekannt.

Der 20-Jährige, der dem englischen Topclub Arsenal gehört hatte, allerdings an den niederländischen Verein Vitesse Arnheim verliehen war, absolvierte am Montag in Wien bereits erfolgreich die medizinischen Tests. Barazite wird am Freitag erstmals gemeinsam mit der Mannschaft, die sich noch bis Mittwoch auf Trainingslager in Belek befindet, in Wien trainieren.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel