vergrößernverkleinern
Milan musste erneut Punkte abgeben © APA (epa)

Der AC Milan hat zum zweiten Mal in dieser Woche Punkte in der italienischen Fußball-Meisterschaft abgegeben, und diesmal

Der AC Milan hat zum zweiten Mal in dieser Woche Punkte in der italienischen Fußball-Meisterschaft abgegeben, und diesmal nützte der SSC Napoli den Ausrutscher. Die Mailänder mussten sich am Sonntag beim FC Genoa mit einem 1:1 begnügen, nachdem der Tabellenführer der Serie A schon am Dienstag gegen Lazio Rom nur remisiert hatte.

Napoli feierte dagegen einen 2:0-Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten Cesena und liegt damit nur noch drei Punkte hinter Milan. Meister Inter Mailand hatte im Abendspiel gegen AS Roma die Chance, auf Rang drei vorzustoßen und den Rückstand auf den Stadtrivalen auf fünf Punkte zu reduzieren.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel