vergrößernverkleinern
Der Salzburger muss passen © APA (Archiv/Pessenlehner)

Roman Wallner fällt für das Testspiel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Eindhoven gegen

Roman Wallner fällt für das Testspiel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Eindhoven gegen Vizeweltmeister Niederlande aus. Der Salzburg-Stürmer zog sich im Montag-Training eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zu, Teamchef Dietmar Constantini verzichtete auf eine Nachnominierung. Vor Wallner hatten bereits Marc Janko und Martin Harnik verletzungsbedingt absagen müssen.

Auch die Niederländer haben nicht ihren kompletten Kader zur Verfügung. Arjen Robben war wegen einer Erkrankung erst gar nicht nominiert worden, zuletzt gaben Robin van Persie, Rafael van der Vaart und Nigel de Jong w.o.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel