vergrößernverkleinern
"Ich möchte ein großes Fest organisieren" © APA (epa)

Der zurückgetretene brasilianische Fußball-Superstar Ronaldo möchte ein Abschiedsspiel im Trikot der "Selecao" bestreiten.

Der zurückgetretene brasilianische Fußball-Superstar Ronaldo möchte ein Abschiedsspiel im Trikot der "Selecao" bestreiten. Diesen Wunsch bestätigte der 34-Jährige, der seine einzigartige Karriere am Montag wegen gesundheitlicher Probleme für beendet erklärt hatte.

Ronaldo wolle diesbezüglich mit dem Präsidenten des brasilianischen Verbandes, Ricardo Teixeira, sprechen. "Ich möchte ein großes Fest organisieren - mit Spielern, die mich begleitet haben, und dem Publikum, das mich liebt und immer unterstützt hat", erklärte "Il Fenomeno".

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel