vergrößernverkleinern
Wenig zu jubeln für den Barcelona-Tormann © APA (epa)

Spaniens Fußball-Meister FC Barcelona steht Stammgoalie Victor Valdes bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Der 29-Jährige

Spaniens Fußball-Meister FC Barcelona steht Stammgoalie Victor Valdes bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Der 29-Jährige muss sich wegen einer Knieverletzung in den kommenden Tagen einer speziellen Behandlung unterziehen, über die Dauer der Zwangspause machten die Katalanen keine Angaben.

Valdes, der am Sonntag das Heimspiel gegen Athletic Bilbao und damit seine erste Liga-Partie in dieser Saison versäumte, hatte die Verletzung bei der 1:2-Auswärtsniederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch gegen Arsenal erlitten. Für ihn rückt Jose Manuel Pinto zum Einser-Keeper auf.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel