vergrößernverkleinern
Training für das Rennen am Samstag © APA (Archiv/epa)

Die Schwedin Anja Pärson hat am Mittwoch im ersten Abfahrtstraining für die Ski-Weltcuprennen im schwedischen Aare in 1:44,65

Die Schwedin Anja Pärson hat am Mittwoch im ersten Abfahrtstraining für die Ski-Weltcuprennen im schwedischen Aare in 1:44,65 Min. vor Olympiasiegerin Lindsey Vonn (USA/+0,52 Sek.) klare Bestzeit erzielt. Die Deutsche Maria Riesch (+0,75) war Drittschnellste. Beste Österreicherin war die Tirolerin Regina Mader als Neunte (+1,73).

Doppel-Weltmeisterin Elisabeth Görgl ließ es als 31. mit über drei Sekunden Rückstand vorerst noch gemächlich angehen. Am Donnerstag steht das zweite Training am Programm, gefahren werden in Aare Super-Kombination (Freitag), Abfahrt (Samstag) und Super-G (Sonntag).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel