vergrößernverkleinern
Werder Bremen steht vor großem Umbruch © APA (dpa)

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Torsten Frings beendet im Sommer seine Karriere. "Ich werde 35 Jahre - ich

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Torsten Frings beendet im Sommer seine Karriere. "Ich werde 35 Jahre - ich möchte nicht mehr, es reicht", sagte der Kapitän von Werder Bremen der "Kreiszeitung Syke". Demnach seien Trainer Thomas Schaaf und Clubchef Klaus Allofs bereits über seinen Entschluss informiert, den im Sommer auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern zu wollen.

"Ich habe lange, sehr lange überlegt", sagte der 34-Jährige, der bisher 392 Mal in der Bundesliga für Werder, Bayern München und Borussia Dortmund spielte. Für die Nationalmannschaft war der Clubkollege von Marko Arnautovic und Sebastian Prödl 79 Mal aktiv.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel