vergrößernverkleinern
Mair verstärkt die Döblinger © APA (Archiv/Artinger)

Die Vienna, Schlusslicht der Ersten Fußball-Liga, hat im Kampf gegen den Abstieg einen weiteren Spieler verpflichtet. Die

Die Vienna, Schlusslicht der Ersten Fußball-Liga, hat im Kampf gegen den Abstieg einen weiteren Spieler verpflichtet. Die Döblinger nahmen am Dienstag Stürmer-Routinier Wolfgang Mair bis Saisonende unter Vertrag. Der 31-jährige Tiroler hat in der höchsten Spielklasse 245 und im Europacup 14 Spiele bestritten und wurde mit den Innsbruckern dreimal Meister.

Der dreifache ÖFB-Teamspieler, der u.a. auch für Austria Wien und zuletzt für Absteiger Austria Kärnten tätig gewesen war, hat seit seinem Kreuzbandriss im linken Kien im Frühjahr 2010 kein Spiel mehr bestritten. "Mair ist ein weiterer Puzzlestein unseres Vorhabens Klassenerhalt", sagte Trainer Alfred Tatar vor dem Heimspiel am Freitag (18.30 Uhr) gegen SKN St. Pölten.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel