vergrößernverkleinern
Der Niederländer sürfte im Amt bleiben © APA (dpa)

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat eine Entscheidung in der Trainerfrage nach einer fünfstündigen

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat eine Entscheidung in der Trainerfrage nach einer fünfstündigen Krisensitzung des Vorstandes am Sonntag offenbar vertagt. Der aktuelle Coach Louis van Gaal soll eine weitere Chance erhalten, berichtete "Bild.de" am Abend. Offizielle Bestätigung gab es dafür vorerst keine, die Münchner deuteten aber für Montag eine Stellungnahme an.

Eine endgültige Entscheidung soll laut "Bild.de" erst Montagmittag nach einem persönlichen Gespräch der Bayern-Bosse um Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge mit Van Gaal fallen. Der 58-jährige Niederländer war nach der 1:3-Niederlage der Bayern am Samstag bei Hannover 96 massiv unter Druck geraten. Der Titelverteidiger ist damit in der Tabelle auf den fünften Platz zurückgerutscht. 19 Punkte fehlen auf Spitzenreiter Dortmund.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel