vergrößernverkleinern
Di Natale ist abseits vom Fußballplatz tüchtig © APA (Archiv/epa)

Der italienische Fußball-Teamstürmer Antonio di Natale ist mit 24 Treffern nicht nur der erfolgreichste Torjäger der Serie A,

Der italienische Fußball-Teamstürmer Antonio di Natale ist mit 24 Treffern nicht nur der erfolgreichste Torjäger der Serie A, er ist auch geschäftstüchtig. Weil "Toto" täglich sieben bis acht Tassen Espresso trinkt, produziert er jetzt seinen eigenen Kaffee. Der "Caffe Toto" ist der Renner, nicht nur bei Fans seines Clubs Udinese Calcio.

Di Natale lässt ihn seit vergangenem Oktober in einer Rösterei im süditalienischen Sorrento herstellen. Ausgeschenkt wird er nicht nur in der Bar am Bahnhof von Udine, sondern auch bereits in Österreich, Serbien und der Slowakei, berichtete die "Gazzetta dello Sport" am Dienstag.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel