vergrößernverkleinern
Manninger will weg aus Turin © APA (Archiv/Krugfoto)

Fußball-Torhüter Alexander Manninger denkt an eine Trennung von Juventus Turin. Der 33-jährige Salzburger, dessen Vertrag bei

Fußball-Torhüter Alexander Manninger denkt an eine Trennung von Juventus Turin. Der 33-jährige Salzburger, dessen Vertrag bei der "Alten Dame" noch bis 2012 läuft, hat beschlossen, sich Ende Mai vom Verein zu verabschieden, berichtete die Sporttageszeitung "Tuttosport". Sein Ziel sei, sich einen Verein zu suchen, der ihm vor Karriereende noch einen guten Vertrag und einen Stammplatz sichere.

Zu den Clubs, die sich für den Salzburger interessieren, zählt laut "Tuttosport" West Ham. Der englische Verein suche einen Ersatz für Torhüter Robert Green, der Verein wechseln will. Als Alternative komme Schalke 04 infrage, der Torkeeper Manuel Neuer verkaufen will, so das Blatt. Manninger steht seit 2008 bei Juventus unter Vertrag.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel