vergrößernverkleinern
Will sich weiter etablieren © APA (Archiv/Oczeret)

Boris Prokopic ist auch in der kommenden Saison im Dress von Rapid zu sehen. Die Hütteldorfer gaben am Freitag bekannt, dass die

Boris Prokopic ist auch in der kommenden Saison im Dress von Rapid zu sehen. Die Hütteldorfer gaben am Freitag bekannt, dass die Option auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis Sommer 2012 gezogen wurde. "Ich bin in erster Linie sehr froh. Ich will mich in der Mannschaft weiter etablieren, ein Leistungsträger werden. Bei Rapid finde ich beste Bedingungen vor", so der 23-Jährige.

Prokopic war im Winter von seinem Leih-Gastspiel in Innsbruck nach Wien zurückgekehrt und hat es im Frühjahr bisher auf fünf Einsätze für die Hütteldorfer gebracht. Beim 3:3 auswärts gegen Sturm Graz trat er am Wochenende auch erstmals als Rapid-Torschütze in Erscheinung.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel