vergrößernverkleinern
Khedira erlitt einen Muskelfaserriss © APA (epa)

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira hat den Pokalsieg von Real Madrid teuer bezahlt. Nach Informationen des

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira hat den Pokalsieg von Real Madrid teuer bezahlt. Nach Informationen des Südwestrundfunks (SWR) ist die Saison für den Mittelfeldspieler wegen eines Muskelfaserbündelrisses vorzeitig zu Ende. "Diese Saison ist für mich gelaufen", ließ Khedira am Freitag den SWR wissen.

Damit wird der 24-Jährige auch das Champions-League-Halbfinale gegen den FC Barcelona verpassen. Khedira war am vergangenen Mittwoch in Valencia bei Reals 1:0-Pokalsieg im "Clasico" gegen Barca in der 104. Minute ausgewechselt worden. Nach seinem ersten Titelgewinn mit Real war der Ex-Stuttgarter zu einer Untersuchung nach München gereist.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel