vergrößernverkleinern
Abidal steht im Aufgebot © APA (epa)

Barcelona-Verteidiger Eric Abidal hat sich äußerst schnell von seiner Operation wegen eines Lebertumors erholt. Nachdem sich

Barcelona-Verteidiger Eric Abidal hat sich äußerst schnell von seiner Operation wegen eines Lebertumors erholt. Nachdem sich der Franzose erst am 17. März dem schweren Eingriff hatte unterziehen müssen, steht er überraschend im Aufgebot der Katalanen für das Semifinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstag gegen Real Madrid.

Auch Andres Iniesta, der das Hinspiel wegen einer Wadenverletzung versäumt hatte, wurde rechtzeitig fit. Damit kann Coach Josep Guardiola auf jene Startformation zurückgreifen, mit der Real im vergangenen November mit 5:0 aus dem Camp Nou geschossen wurde.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel