vergrößernverkleinern
Maradona heuerte in VAE an © APA (Archiv/epa)

Diego Maradona kehrt offenbar ins Trainergeschäft zurück. Der 50-jährige Argentinier soll laut Medienberichten aus seiner

Diego Maradona kehrt offenbar ins Trainergeschäft zurück. Der 50-jährige Argentinier soll laut Medienberichten aus seiner Heimat das Traineramt bei Al Wasl in Dubai übernehmen. Demnach hat Maradona beim Club in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Zweijahresvertrag akzeptiert, berichteten Medien in Buenos Aires.

Für Maradona wäre es sein erstes Engagement nach rund einem Jahr Pause, nachdem sein Vertrag als Teamchef von Argentinien nach der WM 2010 in Südafrika nicht verlängert worden war. Bei Al Wasl war auch schon Österreichs Ex-Teamchef Josef Hickersberger in der Saison 2000/01 Trainer.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel