vergrößernverkleinern
Der 23-jährige Argentinier hat mehrere Angebote © APA (epa)

Jungstar Sergio Aguero von Atletico Madrid steht vor einem Wechsel zu einem europäischen Fußball-Topclub. Die Zeit sei

Jungstar Sergio Aguero von Atletico Madrid steht vor einem Wechsel zu einem europäischen Fußball-Topclub. Die Zeit sei gekommen, in seiner Karriere den nächsten Schritt zu machen, erklärte der 23-jährige Argentinier auf der Homepage des Vereins. Real Madrid, Chelsea und Juventus Turin sollen bereits Angebote für den Stürmer abgegeben haben.

Im Jänner hatte Atletico eine 30-Millionen-Euro-Offerte von Juve noch abgelehnt. Aguero, Schwiegersohn der argentinischen Fußball-Legende Diego Maradona und bereits seit 2006 bei Atletico, hatte die Madrilenen in der abgelaufenen Saison mit 20 Toren auf Platz sieben geschossen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel