vergrößernverkleinern
Peter Stöger kehrt in die Bundesliga zurück © APA (Archiv/Artinger)

Der Wiener Peter Stöger wird neuer Trainer des österreichischen Fußball-Bundesligaclubs Wiener Neustadt. Das gab Stögers

Der Wiener Peter Stöger wird neuer Trainer des österreichischen Fußball-Bundesligaclubs Wiener Neustadt. Das gab Stögers derzeitiger Arbeitgeber GAK am Mittwoch bekannt. Der 45-jährige ehemalige Teamspieler war erst im November von der Vienna zum steirischen Regionalligisten, der zwei Runden vor Schluss noch Chancen auf den Aufstieg in die Erste Liga hat, gewechselt.

In Wiener Neustadt, wo Stöger den mit Saisonende zu Rapid abwandernden Peter Schöttel nachfolgt, wird er am Donnerstag um 10.00 Uhr (Hotel Corvinus, Bahngasse 29-33) im Rahmen einer Pressekonferenz präsentiert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel