vergrößernverkleinern
Hannes Aigner stürmt nächste Saison in der 1. Liga © APA (Pessenlehner)

Fußball-Bundesliga-Absteiger LASK Linz hat sich für die Erste Liga mit Hannes Aigner verstärkt. Der 30-jährige Tiroler, dem

Fußball-Bundesliga-Absteiger LASK Linz hat sich für die Erste Liga mit Hannes Aigner verstärkt. Der 30-jährige Tiroler, dem auch ein Angebot der SV Ried vorlag, kommt ablösefrei vom SC Wiener Neustadt, davor ging er für Wacker Innsbruck und die Wiener Austria auf Torjagd. Über die Vertragsdauer wurden keine Angaben gemacht.

Im Gegensatz dazu werden die drei Spanier Juan Ramon Ruano Santana, Ruben Lopez und Aridany Tenesor, der Tscheche Petr Lukasz, der Deutsche Alexander Zickler (Karriereende) sowie Cem Atan, Haris Bukva, Patrick Derdak und auch Co-Trainer Hannes Gasselseder den LASK verlassen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel