vergrößernverkleinern
90.000 Anhänger warteten auf ihre Superstars © APA (epa)

Hunderttausende von Fußball-Fans haben Champions-League-Sieger FC Barcelona bei dessen Rückkehr vom Finale in London einen

Hunderttausende von Fußball-Fans haben Champions-League-Sieger FC Barcelona bei dessen Rückkehr vom Finale in London einen begeisterten Empfang bereitet. Die Mannschaft fuhr am Sonntag in einem offenen Bus unter dem Jubel einer riesigen Menschenmenge durch die Stadt zum Camp-Nou-Stadion. Dort warteten 90.000 Anhänger, um das Team zu feiern.

Der spanische Meister hatte am Samstag im Wembley-Stadion Manchester United mit 3:1 geschlagen und die europäische Königsklasse gewonnen. In der Nacht zum Sonntag hatten Krawalle in der katalanischen Metropole die Feierlichkeiten überschattet.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel