vergrößernverkleinern
Kerschbaumer sammelte auch gegen Hofmann Erfahrung © APA (Archiv/Neubauer)

Der Erste-Liga-Fußballverein Vienna hat am Montag zum Trainingsauftakt für die kommende Saison zwei Neuverpflichtungen

Der Erste-Liga-Fußballverein Vienna hat am Montag zum Trainingsauftakt für die kommende Saison zwei Neuverpflichtungen vermeldet. Der noch 18-jährige ÖFB-U19-Team-Mittelfeldspieler Konstantin Kerschbaumer kommt als Kooperationsspieler vom Rekordmeister Rapid, der 20-jährige Defensivspieler Markus Lackner wechselt ebenfalls leihweise von Bundesliga-Aufsteiger Admira zu den Döblingern.

Der Vertrag mit Eldar Topic wurde hingegen in gegenseitigem Einverständnis aufgelöst. Auch Wolfgang Mair gehörte beim Trainingsstart nicht mehr dem Vienna-Kader an, nachdem die Club-Führung mit dem Tiroler keine Einigung erzielt hatte.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel