Fußball-Erstligist SCR Altach hat mit seinem Torhüter Martin Kobras den Vertrag um zwei Jahre verlängert. Der 23-Jährige war 2009 vom Sturm Graz zum damaligen Bundesliga-Absteiger gekommen und hatte vor der 33. und letzten Runde in der zweithöchsten Spielklasse bisher alle 32 Liga-Partien für die Vorarlberger bestritten.

Einen Trainerwechsel gibt es beim FC Lustenau. Slobodan Grubor wird den Erstligisten mit Saisonende verlassen. Vereinspräsident Dieter Sperger bestätigte Medienberichte, wonach Grubor aus familiären Gründen im Sommer nach Kärnten zurückkehren werde. "Er hat mir seinen Abschied gestern völlig überraschend mitgeteilt", sagte Sperger der APA. Wer den FC in der kommenden Saison trainieren wird, ist noch völlig offen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel