Jonathan Woodgate könnte am Mittwoch bei Tottenham Hotspur nach mehr als einem Jahr verletzungsbedingter Pause sein Comeback auf dem Fußballfeld geben. Der 31-jährige englische Ex-Team- und Ex-Real-Kicker soll in Blackburn gegen die Rovers während des Spiels eingewechselt werden, wie Tottenham-Manager Jarry Redknapp am Dienstag mitteilte.

"Er hat schon seit langem kein ernstes Match bestritten, aber er ist in meiner Vorstellung, weil er so ein großartiger Fußballer ist", so Redknapp, der derzeit große Probleme in seiner Defensive hat.

Der von Knieproblemen geplagte Kapitän Ledley King fällt wegen einer fälligen Leistenoperation für längere Zeit aus, ebenfalls Younes Kaboul (Knie). Michael Dawson ist gesperrt und der Einsatz von William Gallas fraglich. Links-Rakete Gareth Bale fehlt wegen Rückenproblemen ebenfalls. Tottenham kämpft als Tabellenfünfter um den Anschluss an die aktuellen "großen Vier", Manchester United, Arsenal, Manchester City und Chelsea.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel