Das erstmals angebotene Abo für drei Heimspiele der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation ist bisher hervorragend angenommen worden. Bis Montag wurden mehr als 35.000 Pakete für die Spiele gegen Belgien (29. März), Deutschland (3. Juni) und die Türkei (6. September) im Wiener Ernst-Happel-Stadion verkauft.

Die Aktion läuft noch bis inklusive Donnerstag, ehe am kommenden Montag (9.00 Uhr) der Verkauf von Restkarten beginnt. Via Online-Ticketshop, Ö-Ticket sowie den Websites der ÖFB-Partner Raiffeisen und Kronen Zeitung sind Bestellungen möglich. Telefonisch erreichbar ist die Ticket-Hotline (01-96096-555, täglich 9 bis 21 Uhr, Sonntag 10 bis 21 Uhr). Zur Bestellung wird die Nummer eines gültigen österreichischen Reisepasses benötigt. Karten für den Gästesektor sind jeweils ausnahmslos über den Gastverband erhältlich.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel