"Skifest mit Herz" lautet der offizielle Slogan für die Alpinen Ski-Weltmeisterschaften 2013 in Schladming. Dieser Slogan war am 5. April von ÖSV-Generalsekretär Klaus Leistner bei einer Workshop-Sitzung unterbreitet worden, man entschloss sich aber, noch einen öffentlichen Contest durchzuführen. Mehr als 3.000 Vorschläge gingen ein.

"Der Zufall wollte es, dass genau dieser Slogan von der Jury ausgewählt wurde", hieß es in einer Aussendung den ÖSV. "Es freut mich natürlich, dass sich dieser Slogan durchgesetzt hat", meinte Leistner. Die Siegprämie erhält Bernd Berger aus Neusiedl, der ein "Skifest mit Herz" als Vorschlag eingebracht hatte. Er darf sich über 1.000 Euro und freien Eintritt zu drei WM-Bewerben für zwei Personen freuen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel