vergrößernverkleinern
Waadtländer NBA-Star glänzt in Indianapolis © getty images

In der NBA erfreut sich Thabo Sefolosha einer guten Form. Zum Auswärtssieg von Oklahoma City Thunder gegen die Indiana Pacers

In der NBA erfreut sich Thabo Sefolosha einer guten Form. Zum Auswärtssieg von Oklahoma City Thunder gegen die Indiana Pacers (110:106 n.V.) steuerte der Waadtländer 13 Punkte und 10 Rebounds bei.

Für Sefolosha war es bereits das zweite sogenannte "Double-Double" innert einer Woche. Auch am Montag hatte er gleich in zwei Statistik-Teilen einen zweistelligen Wert erzielt. Beim 117:107-Heimsieg gegen Minnesota war er mit 13 Punkten und 11 Rebounds sogar noch ein bisschen erfolgreicher. Und in Indianapolis musste Sefolosha Überzeit verrichten: In der Nacht auf Samstag stand er mehr als 46 Minuten auf dem Parkett.

Aus Oklahomas Team brillierten gegen die Pacers auch Russell Westbrook, der einen persönlichen Punkte-Rekord aufstellte (43), und Kevin Durant, der gegen Ende des Spiels kaum mehr zu stoppen war (insgesamt 25 Zähler).

Oklahoma trifft in seiner nächsten Partie in der Nacht auf Montag auswärts auf die Houston Rockets.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel