Das Zurich Open empfängt vom 8. bis 12. März 2011 neben dem bereits annoncierten John McEnroe auch Tim Henman, Michael Stich und Thomas Muster.

Henman wird in der Saalsporthalle fast sein Debüt auf der ATP Champions Tour geben. Der mehrfache Wimbledon-Halbfinalist bestreitet sein erstes Turnier im Dezember in der Royal Albert Hall von London. Mit Stich, dem Wimbledonsieger von 1991, und Muster, dem Roland-Garros-Champion von 1995, werden zudem zwei weitere ehemalige Weltnummern 1 in Zürich gastieren.

Das Feld wird von vier weiteren Spielern komplettiert, dazu kommen acht der weltbesten Junioren, die dann ja auch noch im Doppel mit den Stars antreten können. Der Vorverkauf beginnt am Sonntag bei Ticketcorner, auf www.zurichopen.net oder über 0900 800 800 (1.19 Min.).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel