Die Mannschafts-WM findet wohl auch 2012 im Düsseldorfer Rochusclub statt.

Turnierdirektor Dietloff von Arnim wollte eine Meldung der "Rheinischen Post", dass das Turnier dank einer Vertragsverlängerung mit Titelsponsor Power Horse gesichert sei, noch nicht bestätigen, ist aber hinsichtlich der Fortsetzung des Turniers optimistisch.

"Ich hoffe, dass bald alles in trockenen Tüchern ist und ich diese Meldung offiziell bestätigen kann. Wir sind auf einem sehr guten Weg", sagte von Arnim.

Die Austragung des Turniers im vergangenen Mai war bereits abgesagt worden, ehe der österreichische Getränkehersteller im Januar die Etat-Lücke schloss.

Nach "RP"-Informationen verlängert Power Horse nun den Vertrag um ein weiteres Jahr. Zudem sollen in der kommenden Woche Verhandlungen zwischen dem Rochusclub und der ATP über die Verlängerung der im kommenden Jahr auslaufenden Lizenz in London beginnen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel