vergrößernverkleinern
Benedikt Mayr © Fotolia

treffen sie benedikt mayr, den freeskier des jahres 2008 und shooting-star der freeski-szene. akrobatische sprünge, kreative einlagen und sein einzigartiger style ? freeskiing mit bene mayr ist ein einmaliges erlebnis!

der junge münchner, der erst vor zwei jahren mit einem großen knall in die freeski-welt eintauchte, zählt heute zu den ganz großen stars bei internationalen wettkämpfen. beim star-treff von meventi steht ihnen bene mayr mit tipps und tricks zur seite und bringt ihnen coole moves, sprünge, styles u.v.m. persönlich nahe. freuen sie sich auch auf seine doubleflip-variationen sowie seine jib-skills. am ende dieses aufregenden tages erhalten sie ihr persönliches ?freeski-diplom? bei einer gemeinsamen zünftigen brotzeit sowie ein foto mit dem star. meventi - für die besonderen glücksmomente im leben.

die geschenkidee: jetzt einen tag mit benedikt mayr verschenken

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel