Kolumne
Die Europameisterschaft wird am Montblanc verloren, Michael Preetz beantwortet seine eigenen Interviewfragen nicht, Matthias Sammer macht Druck. Ein Rückblick auf das Fußballjahr 2012. mehr »
 
 
 
Diashow
Sieben Mal ist Hamburgs Keeper die Nummer eins der Woche. Insgesamt haben die Bayern-Spieler die Nase aber vorn. Ein Legionär ist auch dabei. Die Kyocera-Nationalelf der Hinrunde. mehr »
 
 
 
Diashow
Nicht nur Sprint-Ass Usain Bolt drückt den Olympischen Spielen in London seinen Stempel auf. Ein Schwimmer schreibt endgültig Geschichte, ein Radfahrer wird Kultfigur. Die Olympia-Stars 2012. mehr »
 
 
 
Diashow
Der Bundestrainer verzockt sich im Halbfinale der Europameisterschaft bei der Aufstellung. Balotelli feiert seinen Treffer legendär. Und Spanien iholt den Titel. Die Tops und Flops der Fußball-EM. mehr »
 
 
 
Diashow
44 Medaillen haben deutschen Athleten bei den Olympischen Spielen in London gewonnen. Von Britta Heidemann bis zu den Hockey-Herren. SPORT1 zeigt die deutschen Medaillengewinner. mehr »